Hier finden Sie uns:

Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Eil von 1908 e.V.

Leidenhausenerstr. 62

51145  Köln

Nur noch wenige Schritte zur Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie in Ewägung ziehen, Mitglied unserer Bruderschaft zu werden.

Dazu müssten Sie bitte das folgende Formular vollständig ausfüllen. Sie haben die Möglichkeit als „Aktives“ oder als „förderndes“ Mitglied unserer Bruderschaft beizutreten. Anschließen einfach mittwochs ab 18 Uhr  mit in das Schützenhaus bringen oder unserem ersten Geschäftsführer (siehe unter Kontakte) zusenden! Über die Aufnahme in unserer Bruderschaft entscheiden dann im Nachgang die Mitglieder bzw. der Vorstand! Unsere Aufnahmevorraussetzungen entnehmen Sie bitte dem u.a Aufnahmeformular bzw. unserer Satzung!

Hier steht Ihnen unser Aufnahmeantrag als PDF-Dokument mit allen Informationen zum Download bereit.
Aufnahmeantrag 2015 NEU.pdf