Aktuelles

Liebe Schützen,

heute kann ich euch mitteilen, das wir unser Vereinsleben wieder starten können.

Nachdem wir die erste gemeinsame Vorstandsversammlung abhalten konnten, möchte ich euch über die Ergebnisse informieren. 

Unser Schützenheim öffnet am nächsten Mittwoch den 30.06.2021 um 18 Uhr.

Zu diesem Anlass bekommt jeder der mit uns das "Wiedersehen und den Neustart feiert, 5 Getränke frei.

Neben dem Wiedersehen könnt ihr euch auf unseren neuen Boden im Vereinsheim freuen.

Es sieht toll aus, ihr werdet staunen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Erwin Bäuml und Dietmar Saul bedanken. 

Sie haben viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt und alles dafür getan, unser Schützenheim in neuem Bodenglanz erststrahlen zu lassen.  Danke dafür.

Bitte beachtet, trotz Lockerungen, die aktuellen Coronaregeln der Stadt Köln.

Am Eingang bitte Hände desinfizieren. 

Abstände einhalten.

Maske tragen bis man seinen Platz erreicht hat.

Bei einer Inzidenz über 35 gelten die drei G Regeln.

Diese Regeln sind einzuhalten.

 

Den Schiessbetrieb werden wir voraussichtlich erst ab dem 07.07.2021 öffnen, da noch eine Standabnahme 

erfolgen muss. Hierzu halte ich euch auf dem laufenden.

Der Vorstand hat außerdem beschlossen, das in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung, bedingt durch die Pandemie und die kurze Zeit nach dem Sommerferien, nicht stattfinden zu lassen.

Dies lässt das aktuelle Vereinsrecht bei einer Pandemie zu. Selbstverständlich werden wir, wie geplant, am

14.01.2022 unsere Jahreshauptversammlung durchführen, wo wir den kompletten Vorstand, sprich erste und zweite Garnitur, neu wählen.

Die nächste Mitgliederversammlung findet nicht am 02.07 2021, sondern am

15.10.2021 um 19 Uhr im Schützenhaus, statt.

Außerdem ändert sich der Termin unseres Sommerfestes. Am 04.09.2021 ab 13 Uhr findet es statt und nicht wie vorgesehen, am 28.08.2021.

Für die Jugend/Schüler  und Bambinis sei gesagt, das wir offiziell mit dem Training nach den Sommerferien starten, wer allerdings  nicht in den Urlaub fährt und trotzdem schießen möchte, kann dies gerne jeden Mittwoch  tun, die Schiessmeister freuen sich über euer Kommen.

 

Liebe Schützen, für das erste war es das. Endlich wieder etwas Freiheit und Vereinsleben.

Ich hoffe ich konnte euch gut informieren und freue mich auf diesen Mittwoch, euch alle im

Schützenheim begrüßen zu können. 

 

Gruss Michael

 

Liebe Eiler Schützen, 

unter dem Reiter TERMINE findet ihr nochmal die Änderungen auf einen Blick.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenbruderschaft